Aktuelles

Saisonende...

So, entschuldigung für die Verspätung, seit Montag ist unser Beizli geschlossen, die Alp fast bereit für den Winter. Vielen Dank für alle Besuche, die vielen schönen Begegnungen!

Weiterhin einen schönen Herbst, einen guten Winter und hoffentlich bis nächstes Jahr! Anstatt "blibet gsund" wünschen wir lieber "bhüetnech Gott"!

(Beitrag vom 18.10.21)

 

 

Weiterhin geöffnet :)

Wir haben noch weiter geöffnet, nützt doch die Gelegenheit und schaut noch(mal) bei uns vorbei! Täglich geöffnet ca von 11-17 Uhr!

Herzlich Willkommen! Therese und Niklaus freuen sich, euch zu verwöhnen :)

(Beitrag vom 28.9.21)

 

Endspurt...

Die letzten Alptage sind angebrochen, am Donnerstag, 23. Septermber, zügeln die Kühe ab... Wir produzieren die letzten Käse und freuen uns noch über Gäste! Ganz sicher bis nächsten Freitag sind wir für euch da, danach richten wir uns nach dem Wetter und halten euch hier auf dem Laufenden. Wenn es noch einige weitere schöne Herbsttage gibt, werden wir sicher noch etwas länger offen haben ;-)

(Beitrag vom 19.9.21)

 

Berggottesdienst

DER ANLASS FINDET STATT!!!

Gerne laden wir euch zum Gottesdienst ein und freuen uns über jede und jeden :)

Es ist ein immer ein schöner Anlass und es lohnt sich bestimmt zu kommen!

Bitte Kopfbedeckung nicht vergessen, die Schattenplätze sind etwas knapp...

 

und dann geht es plötzlich schnell...

einige Tage Vollgas-Vorbereitungen und schon ist der Zügel-Termin klar: Ab Samstag, 5. Juni sind wir wieder z`Berg!

Und auch die Tische vor der Hütte stehen bereit und warten auf erste Gäste ;)

Herzlich willkommen, wir freuen uns über euren Besuch! Bitte informiert euch doch hier auf der Homepage noch bezüglich den Öffnungszeiten, das hat nochmals etwas geändert...

(Beitrag vom 29.5.21)

 

Saisonstart

Heute vor einem Jahr startete unsere Alpsaison, dieses Jahr waren wir noch nicht mal oben, da der Schnee uns noch nicht durchlässt ;)

Aber wir halten euch hier auf dem Laufenden, wann es endlich losgehen wird!

(Beitrag vom 18.5.21)